Blog Post

News from us
13 März 2014

08.03.2014: Kulturcafe Gross Gerau – Maria

||
0 Comment
|

08.03.2014: Kulturcafe Gross Gerau – Maria

Date: 08.03.2014
Venue: Kulturcafe, Gross Gerau
Bands: Exotoxis
Writer: Maria

Nach einem wundervollen Abend in Höchst ging es trotz “Mukkerstarre” gleich weiter nach Groß-Gerau. Endlich mal wieder einen Gig mit unseren lieben Freunden von “Exotoxis” und das auch noch zum Weltfrauentag.
IMG_0856
IMG_0859 Einziger kleiner “Wehrmutstropfen”: Nikke hatte ich bim Gig am Freitag einen Finger gebrochen hat aber komplett durchgezogen, ganz grosser Respekt! Danke auch nochmal an den hilfbereiten “Ersthelfer” Jörg vom “THW”. 🙂
Insgesamt lud das Kulturcafe echt zu einem super Abend ein. Getränke/Catering, nette Menschen alles super! Kann man nur empfehlen. Nach diversen Einlagen von uns zusammen mit dem Drummer von Exotoxis am Klavier im Backstage waren wir alle Bereit für ein geiles Konzert. IMG_0863
1796547_563125307118909_1836819358_n Exotoxis legten dann ein Hammer Brett als erste Band des Abends vor. Becky hatte das Publikum von Anfang an im Griff und ihre Jungs heizten ordentlich an! Nicht ohne Zugabe lieferten sie perfekt ab.
Und hoppla gings los mit Revolution Eve. Und war das Publikum gut drauf. Hat super gleich mitgemacht und wir konnten ein klasse Konzert feiern, dass sogar darin endete, dass wir noch 2 Zugaben gegeben haben. 1785_563126013785505_1953975296_n
IMG_0871 Was bleibt, ist “DANKE” zu sagen. An die Veranstalter, Exotoxis, Paul unsern Mann am Pult und natürlich alle Gäste vor Ort. Wir kommen gerne wieder!
s´Mari´sche

Zurück zur Hauptseite.

|
Snippet: At Echo´s End // PandoraSnip
  1. Snippet: At Echo´s End // PandoraSnip
  2. Snippet: Divide by Zero // PandoraSnip
  3. Snippet: Perfect Bitch // PandoraSnip
  4. Snippet: Pretty Knock Out // PandoraSnip
  5. Snippet: Among the Living // PandoraSnip
  6. Snippet: The Girl with the Candlebox // PandoraSnip
  7. Snippet: Everything // PandoraSnip