BIO: REVOLUTION EVE
 


Fünf Powerfrauen, die mit groovendem und eingängigem Alternative-Rock die Bühnen stürmen, das sind Revolution Eve. Die erfahrenen und energiegeladenen Musikerinnen fanden sich im Mai 2012 zusammen um ihre gemeinsame Freude an brachialem, aber dennoch melodischem Rock zu feiern und auszuleben. Das Resultat: eine explosive, mitreißende und feminine Rock Band, die ihrergleichen sucht. Elektronische Beats, gemischt mit Heavy-Rock-Drums und bewährten Metal-Gitarren bilden die Basis für den harten und dennoch melodischen Sound der Band. 

 

Die fordernden, nach vorn gehenden Eigenkompositionen von Revolution Eve haben einen unverkennbar eigenständigen Charakter. Die markante kraftvolle und melodische Stimme von Sängerin Diana Nagel – mal sanft und melancholisch, mal aggressiv und peitschend – berührt die Zuhörer und erfüllt sie gleichzeitig mit leidenschaftlicher, pulsierender Energie.

 

Die Band:

DIANA NAGEL
NIKKE BLOUT
MARIA HUEHN
CONNY MARSCHALL
Snippet: At Echo´s End // PandoraSnip
  1. Snippet: At Echo´s End // PandoraSnip
  2. Snippet: Divide by Zero // PandoraSnip
  3. Snippet: Perfect Bitch // PandoraSnip
  4. Snippet: Pretty Knock Out // PandoraSnip
  5. Snippet: Among the Living // PandoraSnip
  6. Snippet: The Girl with the Candlebox // PandoraSnip
  7. Snippet: Everything // PandoraSnip