Diana Nagel
    Passion: Voice
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingssong: Just so you know (American Head Charge)
Lieblingsalbum: Untouchables (Korn)
Sänger die ich verehre:
– Jonathan Davis
– Mike Patton
– Dez Fafara
– Skin
About:
Solange sie denken kann, war für Diana klar, dass sie Musikerin werden wollte. In Leipzig geboren, nervte sie ihre Eltern so lange, bis sie mit acht Jahren endlich mit dem Klavierspielen beginnen durfte. Im Jugendalter kamen Unterricht in klassischer Gitarre und klassischem Gesang hinzu. Schon während der Schulzeit bis heute sammelt Diana Bühnenerfahrungen bei Hauptrollen in diversen Musicals.( u.a. Oliver!, Little Shop of Horrors, Hedwig and The Angry Inch)
Nach ihrem Abitur studierte sie elementare Musikpädagogik am Dr. Hoch’s Konservatorium und Jazzgesang an der Hochschule für Musik u. darstellende Kunst in Frankfurt. An der Bundesakademie Trossingen erweiterte sie ihr musikalisches Wissen im Fach Popularmusik/Bandcoaching.
Der soliden, klassischen Ausbildung zum Trotz fröhnte Diana schon in ihrer frühen Jugend den härteren Klängen. Bands die sie musikalisch beeinflussten waren u.a. Metallica,Sepultura, Korn, Devildriver, Slipknot und Soulfly. Drei Jahre lang versuchte sie sich als Sängerin und Screamerin in der Metalcore Band ‘Faint of Enemy’.
Heute arbeitet Diana als privater Gesangscoach und als Dozentin an einer Musikschule. Ihre besondere Vorliebe gilt dem Erforschen und Unterrichten der verschiedenen Techniken im Rock- und Metalgesang. 

Bandshistorie:
– Faint of Enemy ( Metalcore)

Die Band:

DIANA NAGEL

NIKKE BLOUT

SIMONE WENZEL

MARIA HUEHN

CONNY MARSCHALL
Snippet: At Echo´s End // PandoraSnip
  1. Snippet: At Echo´s End // PandoraSnip
  2. Snippet: Divide by Zero // PandoraSnip
  3. Snippet: Perfect Bitch // PandoraSnip
  4. Snippet: Pretty Knock Out // PandoraSnip
  5. Snippet: Among the Living // PandoraSnip
  6. Snippet: The Girl with the Candlebox // PandoraSnip
  7. Snippet: Everything // PandoraSnip